Hollister Firmenstatement - Update zu COVID-19 und unserer Lieferkette

  • 05/11/2021
  • Unternehmen

 

An unsere geschätzten Kunden und Partner – wir sind für Sie da!

Wir bei Hollister sind bestrebt, unseren Kunden das Höchstmaß an Service und Produktqualität zu bieten. Unsere Kunden zählen auf uns, wenn es um Qualitätsprodukte und -dienstleistungen geht, die stets ohne Verzögerung geliefert werden. Wir sind stolz auf die Arbeit, die wir leisten, um Ihre Bedürfnisse zu erfüllen.

Die Herausforderungen im Zusammenhang mit COVID-19 entwickeln sich auf der ganzen Welt ständig weiter. Indem wir uns auf die Gesundheit, die Sicherheit und das Wohlergehen unserer Mitarbeiter konzentrieren und die behördlichen Richtlinien befolgen, sind wir in der Lage, in allen Aspekten unseres Geschäfts voll funktionsfähig zu bleiben. 

Unser Team prüft stetig die globale Lieferkette und arbeitet proaktiv daran, mögliche Unterbrechungen bei der Lieferung von unseren Produkten und Dienstleistungen, die Sie kennen und denen Sie vertrauen, abzufedern. Unser Fokus liegt darauf, flexible Beschaffungs- und Lieferketten aufzubauen, sodass unsere Produkte an verschiedenen Standorten hergestellt werden können. Wir erhöhen zudem unsere Lagerbestände und suchen bei Bedarf nach alternativen Lieferanten, um Ihren Anforderungen jederzeit gerecht werden zu können. Wir werden uns weiterhin bemühen, alles zu tun, was nötig ist, um unsere Kunden jeden Tag zu unterstützen.

Auch wenn die Welt weiterhin vor neuen Herausforderungen steht, die sich aus COVID-19 ergeben, werden wir unser Engagement für unsere Kunden nicht aufgeben. Wenn Sie Fragen oder Bedenken haben, wenden Sie sich bitte an Ihr lokales Beratungsteam unter 0800 55 38 39 (gebührenfrei); oder kontaktieren Sie uns unter www.hollister.ch.